Gewinnt Tickets für die Fußball-Europameisterschaft 2024! 🏆⚽

Gewinnt Tickets für die Fußball-Europameisterschaft 2024! 🏆⚽
Gewinnspiel zur UEFA Fußball-Europameisterschaft 2024

Hey Fußballfans, seid ihr bereit für ein echtes Fußballfest? Die UEFA Fußball-Europameisterschaft 2024 startet im Juni und wir haben etwas ganz Besonderes für euch: die Deutsche Bahn, als Nationale Partnerin der UEFA EURO 2024™, verlost ein Familienticket für das EM-Achtelfinale am 30. Juni in Gelsenkirchen!

Was gibt’s zu gewinnen? Ein Familienticket, das bedeutet Eintritt für zwei Kinder und zwei Erwachsene. Stellt euch nur vor – live dabei sein, wenn die Spannung im Stadion am Kochen ist!

Wie macht ihr mit? Ganz einfach: Beantwortet die Frage zum Maskottchen der UEFA EURO 2024™ und füllt das Teilnahmeformular aus. Alles online, super unkompliziert.

Wichtige Daten:

  • Start des Gewinnspiels: 2. April 2024
  • Ende des Gewinnspiels: 2. Juni 2024
  • Benachrichtigung der Gewinner: per E-Mail am 3. Juni 2024
  • Gewinnbestätigung bis: 6. Juni 2024

Das ist eure Chance, dabei zu sein und die Energie der UEFA EURO 2024™ hautnah zu erleben. Macht mit und vielleicht jubelt ihr schon bald live im Stadion!

Für weitere Infos schaut auf der Gewinnspiel zur UEFA Fußball-Europameisterschaft 2024. Wir drücken euch die Daumen! 🍀👟

Unser Instagram-Kanal @flugaffe.de
Mehr  Kreativ-Wettbewerb „Die Häschenschule“